Kloster Dornach Handwerkerfest

Zum Abschluss der Bau­arbeiten das Handwerkerfest

Zwei Wochen vor Abschluss der Bauarbeiten fand im Garten des Klosters ein Nachtessen für die vielen Handwerker im Kloster statt. 

 

Stiftungsratspräsident Lorenz Altenbach bedankte sich bei allen Handwerkern, die mit so viel Achtsamkeit in diesen historischen Gemäuern ihre Arbeiten ausführen. Es sei eine grosse Freude, die Fortschritte mitzuverfolgen. Auch der in sich ruhende Bauleiter Henrik Hilbig, der in den letzten Tagen die Bauarbeiter hatte antreiben müs­sen, bedankte sich. Es stünde noch viel Arbeit auf dem Programm und er hoffe, dass alle zusammen nochmals ihr Bestes geben, damit die Bauarbeiten bis zum 1. Sep­tem­ber beendet seien.

 

Henrik Hilbig, vom Architekturbüro Glaser, Saxer, Keller

Henrik Hilbig, vom Architekturbüro Glaser, Saxer, Keller