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EAG-Kundendienst: Ihr erster Kontakt zu den Experten

Der kompetente Ansprechpartner für alle Anliegen bei der Elektrizitäts AG (EAG) ist der Kundendienst. Dieser überzeugt mit sachverständigen Elektrikerinnen und Elektrikern, die zügig reagieren, schnell vor Ort sind und flexible Lösungen bieten, die höchsten Qualitätsanforderungen genügen.

 

Die ganz persönliche Note, die den Kunden­dienst der EAG auszeichnet, wird von sämtlichen rund 200 Mitarbeitenden der EAG – darunter rund 40 Lernende – gelebt. Kundendienstleiter Norbert Höferlin und sein erfahrenes Team garantieren für eine effiziente und qualitativ hochwertige Auftragsausführung – sowohl im Service an der «Front» wie auch im technischen Büro. Die hohe Qualität des Kundendienstes ist einer von mehreren Faktoren für die zahlreichen, langjährigen Kundenbeziehungen der EAG – und dies sieben Tage in der ­Woche und 24 Stunden am Tag. 

Aufmerksamkeit

Beim Service der EAG wird vom ersten ­Kontakt an allen Kunden, vom Einfamilienhauseigentümer über den KMU-Unternehmer bis hin zur Liegenschaftsverwaltung und zum Grosskonzern, die genau gleiche Aufmerksamkeit entgegengebracht. Abgesehen von der Privatkundschaft ist das ­Angebot des Kundendienstes neben den Be­reichen Beherbergung, Gastronomie, Alters- und Pflegeheime und Verkauf auch stark auf Liegenschaftsverwaltungen ausgerichtet und weist hier langjähriges Know-how auf. Zum Tagesgeschäft gehören Unterhalts- und Wartungsarbeiten, periodische Kontrollen mit Mängelbehebungen, der Störungsdienst und vermehrt auch Sanierungsarbeiten. 

 

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Philosophie

Zur Firmenphilosophie der EAG gehören die Werte Ehrlichkeit, Respekt, Verantwortung und Loyalität, die tagtäglich gelebt werden – mitunter auch in hektischen Situationen, wenn es darum geht, einen Schaden in kürzester Zeit zu beheben. 
Über Jahrzehnte hinweg hat sich das Elek­trotechnik-Unternehmen EAG im Basler «Gundeli» von einem kleinen Familienbetrieb zu einem Grossunternehmen auf dem regionalen Markt entwickelt. Wie ein roter Faden zieht sich durch die Firmengeschichte die hohe Wertschätzung und der persönliche Umgang mit den Kunden – wie auch mit den Mitarbeitenden und Partnern. 
Vom defekten Lichtschalter bis zur Gesamtsanierung der elektrischen Haustechnik: Die kompetenten EAG-Elektrikerinnen und -Elektriker verrichten die gewünschten Arbeiten sowohl im Privatbereich wie auch während des laufenden Bürobetriebs diskret, mit einem Minimum an Beeinträchtigungen für Bewohnerinnen, Bewohner und Mitarbeitende und in erstklassiger Qualität.

Elektro Licht TV Telefon

Die bestens ausgebildeten Spezialisten bieten schnellen Support, der trotz der Dynamik nichts an Zuverlässigkeit vermissen lässt. Zur Effizienz leistet die Flotte an Servicefahrzeugen einen wichtigen Beitrag. Die Fahrzeuge sind optimal ausgerüstet und verhindern unnötige Mehrfahrten. Für die angebotenen Servicebereiche Elektro, Licht, TV oder Telefoninstallation stehen entsprechend ausgebildete EAG-Fachleute zur Verfügung, die sich der Arbeiten annehmen. (sfe)

Ihr Kontakt für den Kundendienst:

Norbert Höferlin, 
Leiter Abteilung Kundendienst
Tel. 061 279 13 30
E-Mail: norbert.hoeferlin@eagb.ch